Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer bei Cheyres schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagnachmittag stürzte ein junger Motorradfahrer bei den Grotten von Cheyres. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. 

Der 17-jährige Jugendliche fuhr um 14.30 Uhr von Yverdon in Richtung Cheyres. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte eine Böschung hinunter. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde von den Sanitätern behandelt, bevor er von der REGA in ein Krankenhaus geflogen wurde. Die Strasse wurde während einer Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Für die Klärung des Unfallhergangs hat die Kantonspolizei Ermittlungen aufgenommen, teilte sie mit.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema