Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tournee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tournee

Die Landwehr in China

Shanghai Am Sonntag kehrt die Landwehr von ihrer Chinareise zurück. In den letzten zehn Tagen ist sie unter anderem in der Wujiang Road, der berühmten Geschäftsstrasse Shanghais (14 Mio. Einwohner) aufgetreten. Beachtlich war der Erfolg ebenfalls in der 6-Millionen-Stadt Hangzhou, wo das Konzert bei den 1500 Gästen – darunter viele Jugendliche und Kinder – grosse Begeisterung auslöste. Das offizielle Musikkorps der Stadt und des Kantons trat auch in Peking auf und war Gast der Schweizer Botschaft, in Anwesenheit der Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf. il/Bild zvg

Mehr zum Thema