Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trainerwechsel bei der RS Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2012 mit mehreren Medaillen an Einzelmeisterschaften und dem zweiten Rang in der Mannschaftsmeisterschaft rüstet die Ringerstaffel Sense auf und versucht, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. So wurde seit Anfang Jahr der Trainingsaufwand von zwei auf drei Trainings erhöht. Das dritte Training wird neu ausschliesslich im griechisch-römischen Stil ausgetragen. Als Trainer konnte dazu Edy Sperisen, der bereits in den Jahren 1996/97 für Sense in der NLA gerungen hat, verpflichtet werden. Für die Trainings im Freistil ist Christoph Feyer zuständig. Er löst Vasil Petrov als Trainer ab und versucht, die Sensler auf höchstes nationales Niveau zu bringen. Unterstützt werden die beiden durch Armin Gugler.  bj

Meistgelesen

Mehr zum Thema