Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traktor knallt frontal in ein Auto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern um 17 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit dem Traktor von Hauterive auf der Hauptstrasse Richtung Farvagny. Bei der Tuffière bog er nach links ab – und übersah ein Auto, das von Farvagny her kam. Er prallte frontal in das korrekt fahrende Auto. Die Feuerwehr musste das Dach des Autos wegschneiden, um die Lenkerin, eine 56-jährige Frau aus der Region, zu befreien. Die Frau wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Sie war ausser Lebensgefahr, wie die Kantonspolizei Freiburg gestern vor Ort mitteilte. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Strasse zwischen Corpataux und Posieux war während drei Stunden gesperrt. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema