Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tramèr wird undankbarer Vierter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag fuhr der Wahlfreiburger Lucas Tramèr, der bei der SA Fribourg trainiert, anlässlich des Weltcupfinales auf dem Rotsee knapp am Podium vorbei. Mit seinem Teamkollegen Simon Niepmann fuhr Tramèr wie schon in Sevilla bei der Europameisterschaft, die gewonnen werden konnte, ein beherztes Rennen und wurden undankbarer Vierte. Trotzdem lässt das Ergebnis für die Weltmeisterschaft Ende August in Südkorea hoffen. jl

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema