Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tremplin mit Möbelladen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg «Au Fil du Temps» heisst der Laden, den Tremplin am Freitag eröffnet hat. An der Europa-Allee 4, neben dem Hauptgebäude der Anlaufstelle für Drogensüchtige, stehen von nun an Möbel sowie Accessoires aus Holz und Metall zum Verkauf; zudem können die Kundinnen und Kunden Arbeiten in Auftrag geben.

Vorerst am Nachmittag

«Unsere Mitarbeiter haben die Möbel entweder restauriert oder selber entworfen», sagt Doris Antille, treibende Kraft hinter dem neuen Laden. Tremplin hat bereits bisher Möbel verkauft; doch gabs dafür kein eigenes Lokal. Zu Beginn ist der Laden jeden Nachmittag ausser am Donnerstag von 14 bis 16.30 Uhr geöffnet. Später sollen die Öffnungszeiten ausgeweitet werden. «Aber erst einmal müssen wir uns organisieren können», sagt Antille. njb

Mehr zum Thema