Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Frauengemeinschaft Düdingen feiert ihr 90-jähriges Bestehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Frauengemeinschaft der Pfarrei Düdingen kann in diesem Jahr ihr 90-jähriges Bestehen feiern. Das ist Grund zur Freude und Dankbarkeit. Der Dank geht an alle Vereinsmitglieder und in besonderer Weise an den Vorstand und die vielen anderen engagierten Frauen.

Zur Generalversammlung waren 86 Vereinsmitglieder und zwei Vertreter des Pfarreirats versammelt. Im schön dekorierten Saal des Begegnungszentrums wurde die Versammlung unter der Leitung von Bernadette Jungo zügig abgehalten.

Anschliessend wurde ein Nachtessen mit Dessert serviert, das von wunderbaren Darbietungen des Kinderchors unter der Leitung von Bruno Wyss und Jonathan Mauvilly umrahmt war.

Zum Abschluss des Jubel­jahrs offeriert der Verein den Mitgliedern am 14.  Juni 2020 ein Konzert im KKL Luzern unter dem Titel «Pas de Deux – Ballett und Orchester». Am Sonntag, 18. Oktober, feiert die Frauengemeinschaft der Pfrarrei Düdingen um 10 Uhr in der Pfarrkirche eine Messe mit anschliessendem Pfarrei-Apéro.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema