Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

TSV Düdingen mit Auszeichnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Wochenende fanden in Lyss die Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen statt. Erfolgreichster Verein war der STV Wettingen mit drei Meistertiteln in den Disziplinen Boden, Schaukelringe und Sprünge.

Die Gruppe «Aktive Gymnastik» des TSV Düdingen unter der Leitung von Cornelia Rolli erreichte in der Disziplin Gymnastik Bühne mit der Note 9.21 den hervorragenden 6. Platz und wurde als einzige Freiburger Gruppe mit einer Auszeichnung belohnt. Die Düdingerinnen holten sich im Juni bereits den Freiburger Meistertitel und haben nun die Bestätigung erhalten, dass sie auch den schweizerischen Vergleich nicht zu scheuen brauchen und ihre Entscheidung richtig war, in einem grösseren Rahmen Erfahrungen zu sammeln.

Mehr zum Thema