Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 400 Besucher im Hapferenwald

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Forstbetrieb Schwyberg, der die Wälder der Gemeinden Plaffeien und Plasselb bewirtschaftet, feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat er die Bevölkerung am Samstag zu einem Rundgang im Hapferenwald eingeladen. Zudem gab es auch viele Informationen über die Arbeit des Forstbetriebs, Flora und Fauna. «Trotz des nasskalten Wetters kamen über 400 Personen, wie Betriebsleiter Pascal Jungo den FN sagt. «Das hat uns sehr positiv überrascht. Und wir haben auch nur positive Echos auf die vielen Informationen erhalten. Besucher sagten uns, dass sie nun den Wald mit ganz andern Augen betrachten werden», freut sich der Betriebsleiter über den gelungenen Anlass.

az/Bild Corinne Aeber­hard

Mehr zum Thema