Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unachtsamer Chauffeur lässt junge Lenkerin stehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 18. Januar 2021 um 7.55 Uhr war unsere Tochter von Niedermuhren nach Schmitten unterwegs; beim Eikreisel in Zirkels fuhr sie Richtung Schmitten. Kurz nach dem Kreisel kam ihr ein Sattelschlepper entgegen. Von dessen Dach rutschten Eisplatten direkt auf das Auto unserer Tochter. Da der Chauffeur nichts gemerkt und auch nicht gehört hatte, dass er Eisplatten verlor, fuhr er einfach weiter und liess unsere Tochter mit dem Schaden am Auto und einem Riesenschock einfach stehen. Dazu kommt, dass sie jetzt trotz Vollkaskoversicherung den Selbstbehalt von 500 Franken an ihre Versicherung übernehmen muss. Aus unserer Sicht ist das für eine junge Frau einfach zu viel. Sie wollte nur zur Arbeit fahren und wird jetzt noch bestraft, auch wenn es nicht ihre Schuld ist. Vielleicht kann sich der Chauffeur an diese Situation erinnern – wenn ja, wäre es schön, wenn er sich melden würde.

«Es wäre schön, wenn der Chauffeur sich melden würde.»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema