Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall in Siviriez: Eine Autolenkerin übersieht ein Motorrad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um zirka 18.30 Uhr ist eine 30-jährige Automobilistin mit ihrem Personenwagen in Siviriez von einer Quartierstrasse auf die Hauptstrasse unterwegs gewesen. Beim Einbiegen in Richtung Romont übersah sie ein Motorrad, das von Romont her in Richtung Ursy unterwegs war. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei sich der 39-jährige Motorradfahrer mittelschwer verletzte. Er wurde mit einer Ambulanz in ein Spital überführt. Die Kantonsstrasse wurde am Unfallort aufgrund der Intervention für eine Stunde gesperrt und eine Umleitung signalisiert.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema