Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall mit drei Fahrzeugen fordert vier Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Villars-sur-Glâne ist es am Freitagabend gegen 18 Uhr zu einem Unfall gekommen, teilte die Kantonspolizei Freiburg mit. Ein 60-jähriger Autofahrer, der aus Givisiez kam, gewährte einem entgegenkommenden Fahrzeug nicht den Vortritt, als er auf die Autobahn in Richtung Bern fahren wollte, heisst es in der Mitteilung. Es kam zu einem Zusammenstoss, wobei auch ein drittes Auto nicht mehr ausweichen konnte. 

Vier Personen haben sich beim Unfall verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Die Strasse war für zweieinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt. 

Drei Autos sind bei der Autobahneinfahrt in Villars-sur-Glâne zusammengestossen.
zvg/Kantonspolizei Freiburg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema