Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterstützung für Selbsthilfezentren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Unterstützung für Selbsthilfezentren

FrauenvereineMarlis Siegenthaler, Präsidentin des Zusammenschlusses gemeinnütziger Frauenvereine der Kantone Bern und Freiburg, konnte den Selbsthilfezentren 29 000 Franken übergeben. Die Frauenvereine hatten gemäss einer Mitteilung die Selbsthilfezentren vor zwei Jahren zu ihrem Jahresthema gewählt und Spenden gesammelt. Zurzeit gibt es vier solche Zentren: in Bern-Mittelland, Berner Oberland, Emmental-Oberaargau und Freiburg. Sie informieren und beraten in allen Fragen rund um das Thema Selbsthilfe, sie unterstützen bestehende Selbsthilfegruppen und arbeiten mit anderen Fachleuten und Institutionen im Sozial- und Gesundheitsbereich zusammen. ja/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema