Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Fussball 2. Liga – Schwaches Spitzensp

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Fussball 2. Liga – Schwaches Spitzenspiel

Autor: Von BRUNO GROSSRIEDER

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zusehends besser, Manuel Schrag blieb nach einer guten Kombination über René Hayoz und Beat Mülhauser am aufmerksamen Torhüter Joye hängen. Mitten in einer der wenigen Druckperioden der Sensler schlugen aber die Einheimischen zu: Torhüter Sturny wehrte einen Freistoss von Pfister zu kurz ab, und der vier Minuten vorher eingewechselte Derron brachte den Ball im zweiten Anlauf ins Tor (74.). Kaum angespielt, schlug es bei Plaffeien schon wieder ein: Eine Direktabnahme von Pfister, nach einer Massflanke von Sebastien Guilloud. fand an Freund und Feind vorbei den Weg ins Tor. Mit Einwechslungen und zwei zusätzlichen Stürmern versuchte Trainer Polykarp Schaller das Spiel noch zu wenden. Das reichte aber nicht mehr.

Vully – Plaffeien 2:0 (0:0)

Meistgelesen

Mehr zum Thema