Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Fussball: Düdingen reist zu Grand-Lanc

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Fussball: Düdingen reist zu Grand-Lancy

«Es ist klar, dass eigentlich heute eine Niederlage verboten ist», ist sich auch Trainer Waeber im Klaren, «laut meinen Informationen ist bei Grand-Lancy infolge der ausbleibenden Resultate aber schon auch etwas das Selbstvertrauen weg. Das müssen wir unbedingt ausnutzen.» Er wird in seinem Team den einen oder anderen Wechsel vornehmen. Im Tor steht höchstwahrscheinlich Marco Vogelsang. Über den Einsatz von Moser will sich der Trainer erst kurzfristig entscheiden: «Er hat diese Woche nicht voll mit uns mittrainiert, weil er in Winterthur und in Wohlen Probetrainings absolvierte. Ich will noch mit ihm sprechen, denn ich kann in Grand-Lancy nur hundertprozentig konzentrierte Spieler gebrauchen.»
Nicht dabei sind Wohlhauser und Stulz (verletzt) sowie Gerhardt (gesperrt) und Kaltenrieder (Ausland).
Spielbeginn in Grand-Lancy: heute Samstag um 15.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema