Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Hobbykünstlerausstellung in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Hobbykünstlerausstellung in Düdingen

Jede Kunstrichtung war willkommen

Die Rahmenbedingungen waren bei der Ausschreibung mit Absicht sehr weit gehalten worden – alle Arten von Kunst waren willkommen. Einzige Voraussetzung war, dass der Künstler buw. die Künstlerin in Düdingen wohnhaft sein musste. Im Vergleich zu den beiden früheren Ausstellungen von 1992 und 1998 ist die Zahl der Interessenten heuer etwas gestiegen. Mehr hätte man allerdings nicht nehmen können, weil der Platz im Dachstock des Gänseberg-Schulhauses beschränkt ist.

In der Ausstellung sind zum Beispiel die Fotografien von Katherina Inauen-Matisow zu sehen. Sie ist Slawistik-Studentin an der Universität Freiburg und hofft, ihr Hobby einmal professionell betreiben zu können. An der «Düdingen-Art» zeigt sie Bilder des geheimnisumwobenen Irland – aufgenommen anlässlich ihrer Hochzeitsreise vor einem Jahr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema