Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Zwei Sieger am Abend-Schwinget in Brün

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Zwei Sieger am Abend-Schwinget in Brünisried

Ebenfalls auf den ersten Rang kam Stefan Zbinden. Er hatte am vorigen Wochenende in Ried Pellet gleich zweimal einen Gestellten abgetrotzt, im vierten Gang und im Schlussgang. Nun liess Zbinden sein Können erneut aufblitzen. Im ersten Gang musste er sich zwar von Schlussgangteilnehmer Zaugg zehn Sekunden vor Schluss geschlagen geben. Aber im sechsten Gang überwand Zbinden den Pellet-Bezwinger Christian Bürki. Der Berner war eine Woche zuvor am Emmentalischen Vierter geworden. Zbinden setzte sich eine Minute vor Schluss mit Kurz durch.

Mehr zum Thema