Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VBC Freiburg bleibt in der Nationalliga B

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Volleyball Frauen NLB Für die Spielerinnen des VBC Freiburg nimmt die diesjährige verknorkste Saison doch noch ein gutes Ende. Eigentlich müsste das Team als Vierter der Relegationsgruppe zusammen mit Langenthal in die 1. Liga absteigen. Nun haben die Freiburgerinnen am grünen Tisch doch noch den Ligaerhalt geschafft. Dies, weil Volley Münsingen sein Frauenteam aus der NLB zurückzieht und es kommende Saison in der 1. Liga antreten lässt. Der VBC Freiburg verbleibt dadurch als der bessere Siebte der beiden NLB-Gruppen in der zweithöchsten Spielklasse. ms

Mehr zum Thema