Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VBCFreiburg steigt ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einem engen Spiel verloren die Freiburgerinnen gegen Neuenburg in vier Sätzen. Der erste Umgang ging klar an die Neuenburgerinnen (10:25). Freiburg kam überhaupt nicht ins Spiel. Die erhoffte Reaktion folgte im zweiten Umgang, als Freiburg gegen Ende noch aufdrehen konnte und so den Satz für sich entschied.

In der Folge hatte jedoch wieder Neuenburg etwas die Oberhand. Mit 25:23 gingen die Sätze drei und vier an die Gäste. Alles in allem wäre für das Team von Mourad Tebourski doch mehr dringelegen.

Freiburg – Neuenburg 1:3
(10:25, 25:23, 23:25, 23:25)

Meistgelesen

Mehr zum Thema