Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verletzt und bewusstlos ins Krankenhaus: Auto erfasst Fussgänger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Auto hat am Donnerstagmorgen einen 70-jährigen Mann erfasst, der die Strasse überqueren wollte. Der Mann wurde verletzt in ein Spital gebracht. Die Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein Autofahrer hat am Donnerstag in Bulle einen Fussgänger erfasst. Rettungskräfte brachten das bewusstlose und verletzte Opfer, einen 70-jährigen Mann, in ein Spital. Wie die Kantonspolizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 7.30 Uhr morgens an der Kreuzung der Rue de Gruyères mit der Rue de la Condémine.

Der 76-jährige Autofahrer war der Mitteilung zufolge von La Tour-de-Trême in Richtung Bulle unterwegs, als er mit dem Fussgänger kollidierte, der die Fahrbahn von rechts nach links überqueren wollte.

Die Kantonspolizei bittet allfällige Zeugen des Unfalls, sich bei ihr unter der Nummer 026 347 01 17 zu melden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema