Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traurige Gewissheit: Vermisster 26-Jähriger tot aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der als vermisst gemeldete 26-Jährige ist tot. Taucher der Polizei fanden den leblosen Körper des seit vergangenen Sonntag vermissten Mannes am Freitagnachmittag im Schiffenensee.

Der seit Sonntag vermisste junge Mann ist am Freitag, 22. März, gegen 14 Uhr in Granges-Paccot tot aufgefunden worden. Wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt, bargen Taucher der Kantonspolizei die Leiche des 26-Jährigen aus dem Schiffenensee. Die Kantonspolizei Genf unterstützte die Suche mit Unterwasserausrüstung. Laut ersten Ermittlungen ist der Mann wahrscheinlich versehentlich in steilem Gelände abgestürzt und an seinen Verletzungen gestorben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema