Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verwaltungsrat von Juventus tritt geschlossen zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verwaltungsrat von Juventus Turin, einschliesslich Präsident Andrea Agnelli, ist in corpore zurückgetreten. Dies teilte der Klub am Montagabend in einem Communiqué mit.

Das Gremium zieht die Konsequenzen, weil die Staatsanwaltschaft wegen Bilanzfälschung ermittelt. Der Industrielle Agnelli präsidierte den italienischen Rekordmeister seit 2010.

Generaldirektor Maurizio Arrivabene wurde demnach beauftragt, den Posten vorderhand zu halten, um die laufenden Geschäfte wahrzunehmen, bis ein neues Verwaltungsratsgremium etabliert ist.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema