Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Villars Holding: Generaldirektor gewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreburgDer neue Generaldirektor der Freiburger Gruppe tritt die Nachfolge des Freiburgers Pierre Siffert an, welcher das Unternehmen Ende September verlassen hat (FN vom 1. Juli 2010). In der Übergangsphase amtiert Verwaltungsratspräsident Arnold Bertschy als Generaldirektor.

Wie die Holding mitteilt, ist der neue Generaldirektor gelernter Konditor. Nach einem Abschluss als Verkaufskoordinator habe er weitere Diplome in Management, Marketing und Kommunikation erlangt. Nach Tätigkeiten bei Globus in der Westschweiz und Bern ist Stephan Buchser seit Mitte 2006 bei Compass Group (Schweiz) AG tätig. Seit Anfang 2010 ist er operationeller Leiter für die ganze Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung. Laut Medienmitteilung ist er dabei für über 300 Restaurants und an die 2000 Mitarbeitende verantwortlich.

Die Villars Holding AG mit Sitz in Freiburg betreibt namentlich in der Westschweiz Pause-Café, Expresso Café, Aperto-Läden an Bahnhöfen sowie zahlreiche Tankstellen-Shops. Sie ist ebenfalls Besitzerin von einigen Geschäftsliegenschaften. wb

Mehr zum Thema