Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Virtuose Gitarre und fesselnde Stimme

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Laupen Am kommenden Samstag sind die amerikanischen Musiker Alex und Naomi Anest im Theater «Die Tonne» in Laupen zu Gast. Nachdem Alex Anest im vergangenen Jahr noch mit der Band Kevin Meisel And The Ragged Glories in Laupen zu Gast war, reist er dieses Jahr mit seiner Frau Naomi an. Die beiden ergänzen sich nicht nur privat, sondern auch auf der Bühne: Naomis fesselnde Stimme geht mit Alex‘ virtuosem Gitarrenspiel eine faszinierende Symbiose ein. Auf ihrem Debütalbum «Angel in Waiting» aus dem Jahr 2007 vereinen die beiden Elemente aus Country, Rock und Folk. Auf ihrer diesjährigen Europatournee werden sie von Sam Vail und Kevin Meisel begleitet. luk

Theater «Die Tonne», Laupen. Sa., 20. Juni, 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema