Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volley Düdingen eine Runde weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der NLA-Meisterschaft der Frauen haben sich die Volleyballerinnen von Volley Düdingen für den Playoff-Halbfinal qualifiziert. Am Samstag setzte sich das Team von Trainer Dario Bettello im zweiten Spiel der Viertelfinalserie (best of 3) mit 3:0 (25:23,25:23, 25:14) auswärts bei Volero Zürich durch. Vor Wochenfrist hatte Düdingen Spiel 1 der Serie zu Hause mit 3:1 gewonnen. Gegen wen der Qualifikationszweite in den Halbfinals spielen wird, ist noch offen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema