Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vom Hochzeitssalon bis zum Militär

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Vom 14. bis 23. November zeigen sich 250 Aussteller am Broye-Comptoir in Payerne

Autor: Von CORINNE AEBERHARD

Innert Kürze dürfte es aber in den verschiedenen Zelten schon ganz anders aussehen und vor allem sehr belebt sein. Insgesamt 250 Aussteller werden bald mit dem Einrichten der Stände beschäftigt sein. Das sind 50 mehr als vor zwei Jahren, als das Broye-Comptoir erstmals durchgeführt wurde. Vor rund drei Wochen habe es noch freie Plätze gehabt, sagt eine Vorstandsmitglied, mittlerweile müsse man interessierten Ausstellern absagen.
Die Ausstellungsfläche wurde um 1500 Quadratmeter erweitert und umfasst nun 11500. Ausgelagert wurden die Garagisten. Sie präsentieren sich in einem eigenen Zelt und zwar unter einer Zirkuskuppel. Ein grosse Fläche wird auch der Heiratssalon beanspruchen. Die Landwirtschaft wird sich wiederum mit einer grossen Ausstellung vorstellen und auch den Restaurationsbetrieben ist viel Platz eingeräumt. Nebst zahlreichen weiteren Ausstellern aus Gewerbe und Handwerk wird auch das Militär einen Stand haben. Auf dessen Hilfe können die Comptoir-Organisatoren bereits während des Aufbaus zählen.

Eine vereinte Broye

Trotz der grösseren Fläche ist die Ausstellung auch dieses Jahr wieder so angelegt, dass die Besucherinnen und Besucher an jedem Stand vorbeigehen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema