Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorerst kein Düdinger Bier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Die Brauerei für das Düdinger Bier «Cow Water» wird vorerst nicht gebaut. «Das Baugesuch wurde zurückgezogen», sagte Gemeindeingenieur Jean-Frédéric Python auf Anfrage. An der Duensstrasse hätte in der ehemaligen Bäckerei eine Bierbrauerei mit Take Away entstehen sollen (FN vom 16. August). «Wir haben das Gesuch aus familiären Gründen zurückgezogen», sagt Gesuchsteller Beat Brügger. Das Projekt sei vorerst auf Eis gelegt. Er habe aber die Absicht, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu realisieren.hpa

Mehr zum Thema