Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorschau: Rosa wieder mit dabei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim schwierigen Auswärtsspiel heute (19.45 Uhr) in Davos kann Gottéron wieder auf seinen Topskorer Pavel Rosa zählen. Der Tscheche, diese Woche bei Freiburg auf Abschiedstournee, hat seine Rückenverletzung überstanden und wird die Sturmreihen wieder ausgeglichener gestalten.

«Mangelnde Intelligenz»

Noch wichtiger wird aber heute eine solide Abwehrleistung sein. Serge Pelletier sprach im Hinblick auf das Spiel der offenen Tore gegen Langnau gar von «mangelnder Intelligenz» im Defensivverhalten. «Das muss sich gegen Davos sofort ändern. Die Bündner spielen sehr schnell und intensiv. Wenn man da nicht dagegenhält, wird man schnell überrannt.»

Bis auf Mark Mowers stehen Pelletier heute alle Spieler zur Verfügung. Auch der frischgebackene Vater Mike Knoepfli kehrt ins Team zurück. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema