Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vortritt missachtet – Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Vortritt missachtet – Zeugenaufruf

Freiburg Eine 22-jährige Automobilistin fuhr am Donnerstagabend auf der Jurastrasse stadtauswärts in Richtung Givisiez. Auf der Höhe der Hausnummer 49 verweigerte sie einem Polizeiauto das Vortrittsrecht. Die Beamten hielten sie an und stellten bei der Kontrolle fest, dass das Fahrzeug beschädigt war. Abklärungen ergaben, dass das Auto der jungen Frau kurz zuvor in einen Unfall mit Fahrerflucht im Parking des Fribourg-Centre verwickelt war. Da der Atemlufttest positiv ausfiel, wurde der jungen Frau das Permis abgenommen. Wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung weiter ausführt, werden im Zusammenhang mit dem Unfall im Parking allfällige Zeugen und vor allem der Fahrer eines weissen Mini Cooper, welcher beschädigt wurde, gesucht. Tel. 026 305 88 30. sr

Auto ist in ein Schaufenster gefahren

FreiburgDie Kantonspolizei Freiburg sucht Zeugen für einen Unfall, welcher sich am Mittwoch um 12.35 Uhr am Waldweg in Freiburg ereignet hat. Ein Auto hatte das Schaufenster eines Ladens zerstört. Der Fahrzeughalter gab an, er hätte das Auto ordnungsgemäss vor dem Laden parkiert und als er wieder wegfahren wollte, sei es mitten auf der Strasse gestanden. Gemäss seinen Angaben habe sich das Auto von selbst in Bewegung gesetzt, die Scheibe gestreift und sei auf der Strasse stehen geblieben. Zeugenaufruf: 026 305 68 10. sr

Mehr zum Thema