Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Waschwasser geriet in Richterwilbach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

P

Ausserdem hatte der Lenker, mit einem Kanister, sein Fahrzeug mit Diesel aufgetankt; dabei schüttete er eine unbekannte Menge daneben, welche ebenfalls in das erwähnte Gewässer floss.

Autos beschädigt

Am Montagmittag nahm die Polizei in Freiburg einen 19-jährigen Mann fest, der mit einem Messer Autos beschädigte, die auf der Bahnhofstrasse fuhren. Er trug im Weitern einen Pfefferspray, diverse Messer und Scheren auf sich. Er wurde auf den Posten geführt und auf Weisung des zuständigen Richters inhaftiert. Ein Arzt verfügte schliesslich seine Einweisung in eine psychiatrische Anstalt.

Mehr zum Thema