Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Vorstand der Veteranen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schiessen Der Verband Freiburgischer Schützen-Veteranen führte am vergangenen Samstag in La Roche in Anwesenheit von 338 Schützinnen und Schützen die 75. Generalversammlung durch. Präsident Francis Favre konnte auf ein reich befrachtetes Schützenjahr zurückblicken und informierte, dass der Verband nach 82 Eintritten im vergangenen Jahr Ende 2008 genau 1102 Mitglieder zähle.

Paul Kölliker und Jean Kilchoer gaben den Rücktritt aus dem Vorstand des Verbandes Freiburgischer Schützen-Veteranen bekannt und wurden mit Applaus zu Ehrenmitgliedern ernannt. Sie wurden durch den 62-jährigen Paul Meier aus Bösingen und den 67-jährigen François Barras aus Le Paquier ersetzt. west

Mehr zum Thema