Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wegen der Tour de Romandie Féminin kommt es zu Verkehrseinschränkungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Tour de Romandie Féminin findet heuer zum ersten Mal statt. Ein Teil der Etappe wird durch die Stadt Freiburg führen. Dabei wird es am Sonntag, 9. Oktober, zu Verkehrseinschränkungen kommen, wie die Stadt Freiburg mitteilt.

Gegen 10.55 Uhr startet beim Georges-Python-Platz die rund acht Kilometer lange Fahrt der Radfahrerinnen durch Freiburg. Die Strecke führt über die St.-Peters-Gasse, Alpenstrasse, Hängebrückgasse, Zähringerbrücke, Bernstraase, Poyabrücke, Murtengasse, Walriss, Joseph-Piller-Gasse, Jean-de-Montenach-Allee, Avenue de l’Europe, Louis-d’Affry-Gasse, Beauregard-Allee und Wilerstrasse. 

Im Stadtzentrum wird der Verkehr zwischen 7 und 14 Uhr gesperrt sein. Die Buslinien im Stadtzentrum werden umgeleitet. Zwischen 10.55 und 11.25 Uhr wird der Verkehr auf der Rennstrecke während der Durchfahrt des Pelotons gesperrt sein. Zudem werden die Parkhäuser Alpen, Fribourg-Centre und Schützenmatte zwischen 7 und 14 Uhr nicht zugänglich sein sowie das Parkieren auf den Parkplätzen Schützenmatte, Bürgerspital sowie der Spitalgasse zwischen 6 und 14 Uhr untersagt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema