Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wegen eines Brands werden in Marly 13 Personen vorübergehend evakuiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einem Wohngebäude in Marly ist gestern Abend ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, teilt die Polizei mit. Es wurde niemand verletzt. Für die Dauer des Einsatzes wurden 13 Personen evakuiert. Der Brand war in der Küche einer Wohnung ausgebrochen. Laut den Ermittlungen ist das Feuer auf fahrlässiges Verhalten zurückzuführen. Der Sachschaden ist laut Mitteilung erheblich, die Höhe der Schadensumme sei aber noch nicht bestimmt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema