Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Welches Gesicht zeigt Olympic gegen Boncourt?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es steht heute viel auf dem Spiel: In Lugano auf dem Tiefpunkt angekommen, darf man hoffen, dass die Saanestädter nicht mehr tiefer fallen. So kann es nur aufwärts gehen. Doch dazu braucht es mehr als bloss eine durchschnittliche Leistung. Es braucht Willen, Kampfgeist, Einsatz und auch ein wenig Abschlussglück, welches prozentual gesehen im Tessin total auf der Strecke blieb.

Schon vor Beginn der Meisterschaft zählten die Jurassier neben Hérens, Genf und Meister Monthey wieder zum erlesenen Kreis der Titelanwärter. Bisher aber konnte nur gerade Boncourt in dieser Rolle überzeugen. Da die Jurassier auch auf europäischer Ebene engagiert sind und am Mittwoch in Griechenland gegen Larissa unterlagen, haben sie einen horrenden Spielrhythmus. Trainieren, reisen und spielen auf höchstem Niveau verlangt dem Dessarzin-Team alles ab. Wird sich dies heute Samstag als Vor- oder Nachteil erweisen?

Olympic muss Reaktion zeigen

Spielbeginn: heute Samstag um 17.30 Uhr (Heilig-Kreuz-Halle).

Meistgelesen

Mehr zum Thema