Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weniger Arbeitslose in der Stadt im April

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im vergangenen Monat April ist die Arbeitslosenquote in der Stadt Freiburg gesunken. Wie das städtische Arbeitsamt mitteilt, betrug sie 3,8 Prozent im Vergleich zu 4,2 Prozent im März und 4,3 Prozent im April des Vorjahres. 755 Personen waren im vergangenen Monat arbeitslos gemeldet. Insgesamt waren 1507 Menschen auf Stellensuche.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema