Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weniger Besucher im Naturzentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Naturzentrum La Sauge in Cudrefin wurde in der diesjährigen Saison, die kürzlich zu Ende ging, von 7885 Personen, 49 Gruppen und 16 Schulklassen besucht. Im Vorjahr waren es deutlich mehr: 14 505 Besucher, 131 Gruppen und 68 Schulklassen, wie die Zeitung «La Broye» schreibt. Im Sommer seien die Besucherzahlen zwar höher als üblich gewesen, doch habe das die Ausfälle vom Frühjahr nicht kompensieren können. Wegen der Pandemie war das Naturzentrum im April und im Mai geschlossen.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema