Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weshalb wurde beim Eisbahnbetrieb nicht bisher schon Energie gespart?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Verein entscheidet sich für die Eisbahn» – FN-Ausgabe vom 12. Oktober 2022

Merci für den Artikel über die Eisbahn Kerzers. Er ist gut gemacht, und der Verein bringt gute Argumente, die Eisbahn trotz drohendem Energiemangel zu betreiben! Eine Frage bleibt: Der Verein will oder kann sogar 10 bis 15 Prozent Energie einsparen – warum haben sich die Verantwortlichen bisher keine Gedanken gemacht zum Energiesparen? Das ist für mich unerklärlich. Alle, die bis heute sparsam umgegangen sind, haben kaum mehr eine solche Sparmöglichkeit.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema