Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Wichtig für Moral und Teamgeist»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Harold Mrazek (Spieler Olympic): «Dieser Sieg ist in erster Linie für die Moral, für den Teamgeist unheimlich wichtig. Wir haben gleich im ersten Spiel gezeigt, dass wir im Uleb-Cup eine gute Figur machen können. Gegen die physischen Belgier hatten wir teilweise mühe. Doch wir sind nie eingebrochen.»Kris Sergeant (Spieler Antwerpen): «Wir haben gut begonnen, dann defensiv nachgelassen. Johnson dominierte unter dem Korb, dies war unser Versäumis. Ich selber habe einen entscheidenden Freiwurf danebengesetzt. So ist eben Basketball. Kleine Details entscheiden am Ende.» fs

Mehr zum Thema