Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

William Reais für Halbfinals qualifiziert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

William Reais steht bei seiner Olympia-Premiere in Tokio über 200 Meter in den Halbfinals. Der 22-jährige U23-Europameister aus Chur qualifiziert sich als Dritter seines Laufs.

In 20,51 Sekunden blieb Reais zwar über seiner persönlichen Bestleistung (20,24 Sekunden) und über seiner Saisonbestleistung vom EM-Triumph bei der U23 (20,47 Sekunden), dennoch reichte es ihm um zwei Hundertstel zum Vorstoss in die Halbfinals.

«Das erste Ziel ist erreicht, jetzt will ich in den Final. Ob das realistisches Ziel ist, ist eine andere Frage. Die Bedingungen kommen mir jedenfalls entgegen», sagte Reais im SRF-Interview.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema