Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Wir freuen uns auf die Bahn. Hoffentlich hat es b

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Charlotte Schuwey, Jaun.Bilde ak

Myriam Mooser Buchs aus Jaun mit Tochter Stella Buchs.Bild ak

Basil Rauber, Im Fang.Bild ak

Käthy Mooser, Jaun.Bild ak

«Wir freuen uns auf die Bahn. Hoffentlich hat es bald viel Schnee und viele Leute, die nach Jaun kommen. Für die Geschäfte hier im Dorf ist die Bahn sicher auch wichtig.»

«Ich fahre viel Ski, deshalb freue ich mich auf die Vierersesselbahn. Ich habe jedoch auch meine Bedenken, ob die Bahn während des Sommers rentiert.»

«Mit den Kindern wird es nun viel einfacher sein, hinaufzukommen. Ich hoffe, dass viele Leute nach Jaun kommen, die vorher Angst vor dem steilen Bügellift-Trassee hatten.»

«Es muss jetzt dafür gesorgt werden, dass dann auch der Sommerbetrieb läuft. Ein Spielplatz beim Bärghus wäre ein gutes zusätzliches Angebot für die Kinder.»

Mehr zum Thema