Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Wir sind auf gutem Weg»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Wir sind auf gutem Weg»

Olympic-Trainer Damien Leyrolles sah von seiner Equipe eine Steigerung: «Wir wollten heute präsenter sein als in Neuenburg. Nyon hatte einen Match in den Beinen, und die Fouls handicapierten sie zusätzlich. Ich wusste, dass sich dies auszahlen würde. Wir sind auf gutem Weg. Vor der Pause erlaubten wir noch zu viele einfache Punkte. Wir können es sicherlich noch besser.» Der Franzose dachte bereits an den Halbfinal im Liga-Cup gegen Genf vom kommenden Wochenende: «Genf ist eines der Teams der Stunde. Die Devils sind in Form. Wir werden diese Woche hart arbeiten, um noch weiter voranzukommen.» fs

Mehr zum Thema