Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wo ist was los?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wo ist was los?

In unserer Rubrik Agenda publizieren die Freiburger Nachrichten kostenlos öffentliche Anlässe aus dem Einzugsgebiet. Die Veranstaltungen müssen zwei Voraussetzungen erfüllen, um in Kurzform in dieser Rubrik aufgenommen zu werden: Sie dürfen nicht kommerziell sein, und sie müssen für ein breites Publikum öffentlich zugänglich sein. Eingaben müssen jeweils drei volle Arbeitstage vor dem Anlass auf der Redaktion eintreffen. Einträge für die Ausgeh-Seite «Freizeit», müssen bis spätestens Dienstagabend auf der Redaktion sein. Zu spät eingereichte Beiträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden. im

Adresse: Mail: fn.sekretariat@freiburger-nachrichten.ch oder Redaktion Freiburger Nachrichten, Perolles 42, 1700 Freiburg.

Mehr zum Thema