Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wohnmobil touchiert einen Lastwagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 63-Jähriger touchierte am Mittwoch um 16.30 Uhr auf der Autobahn A 12 bei Châtel-St-Denis mit seinem Wohnmobil einen Lastwagen. Dieser fuhr auf der Autobahnauffahrt in Richtung Vevey. Wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt, war im Wohnmobil zusätzlich eine 57-jährige Frau, als der Unfall geschah. Bei der Kollision wurden beide verletzt und mussten schliesslich mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Chauffeur des Lastwagens, ein 59-Jähriger, blieb jedoch unverletzt. Die A 12 Vaulruz–Châtel-St-Denis wurde wegen der Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt. hw

Mehr zum Thema