Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wünnewil/ Flamatt/Überstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kirchgemeinde zählt 2280 Mitglieder. Präsident ist Andreas Freiburghaus.

Das Selbstbewusstsein der Reformierten in unserer Kirchgemeinde ist ausgeprägter geworden. Die Kirchgemeinde ist als öffentlich-rechtliche Körperschaft ein gleichwertiger Partner der Pfarreien und Gemeinden von Wünnewil-Flamatt und Überstorf.

Beim 40-Jahr-Jubiläum unserer Davidkirche im 2005 gelang es uns, noch Mitglieder der damaligen Baukommission ins Organisationskomitee zu holen. Diese Zeitzeugen, aber auch das Mitfeiern von Jung und Alt bleiben mir in bester Erinnerung.

Es war der einzig richtige Entscheid. Die Zusammenarbeit unter den neuen Kirchgemeinden war von Anfang an besser als zu jener Zeit, als alle in der Kirchgemeinde des Sensebezirks integriert waren.

Es gibt keinen auf Bezirksebene von den Kirchgemeinden organisierten Anlass mehr ausser den Seniorenferien und dem Kinderlager. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema