Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

YB monatelang ohne Goalie Von Ballmoos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem die Rückkehr von Back-up Guillaume Faivre noch offen ist, steht den Young Boys Stammgoalie David Von Ballmoos länger nicht zur Verfügung. Der 18-jährige Abdullah Laidani könnte deshalb am Samstagabend gegen St. Gallen zu seinem Super-League-Debüt kommen.

David von Ballmoos fehlt den Young Boys längerfristig. Der Stammgoalie, der sich beim Cup-Aus gegen Lugano bei einem gehaltenen Penalty die linke Schulter ausgekugelt hat, muss sich einer Operation unterziehen. Dies ergaben weitere Untersuchungen.

Wie die Young Boys mitteilten, steht der 26-jährige Schweizer Internationale seinem Klub monatelang nicht zur Verfügung. Wegen der gleichen Verletzung in der anderen Schulter hatte sich Von Ballmoos Anfang 2018 ebenfalls operieren lassen müssen. Er verpasste damals die komplette Rückrunde.

Mit Guillaume Faivre ist zuletzt auch die Berner Nummer 2 ausgefallen. Ob der Neuenburger am Samstag in St. Gallen wieder spielen kann, ist offen. Beim 0:1 am Mittwoch in Lugano sprang nach dem Ausfall von Von Ballmoos der 18-jährige Abdullah Laidani ein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema