Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Yvette Kaeser wird CSP-Ehrenmitglied

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der kürzlich abgehaltenen Generalversammlung der Partei ML-CSP von Düdingen erhielt das langjährige Mitglied Yvette Kaeser die Ehrenmitgliedschaft. Sie war mehrere Jahre Gemeinderätin in Düdingen und ein fleissiges Mitglied der CSP, wie die Ortspartei mitteilt. Yvette Kaeser sei immer bereit gewesen, sich einzusetzen, wenn etwas zu erledigen war, und habe sich hauptsächlich um sozialen Aufgaben gekümmert. Für ihr Engagement wurde die 80-Jährige geehrt.

im

Mehr zum Thema