Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Yvonne Lazzara wird neue Schuldirektorin der Primarschule Ueberstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Primarschule Ueberstorf hat bald eine neue Schuldirektorin. Am 1. August übernimmt Yvonne Lazzara diese Position. Das teilt das Amt für deutschsprachigen obligatorischen Unterricht mit. 

Die 42-Jährige erlangte im Jahr 2001 das Primarlehrerpatent, unterrichtete aber zuerst auf der Oberstufe in Rüfenacht, bevor sie vor elf Jahren an die Primarschule in Ueberstorf kam. Sechs Jahre lang war sie dort Klassenlehrerin im 1. Zyklus. Von 2015 bis 2019 absolvierte sie zusätzlich das Studium in schulischer Heilpädagogik und ist seitdem Heilpädagogin in Ueberstorf. 

Yvonne Lazarra folgt auf Sara Buchs, die die Position als Schuldirektorin der Primarschule Tafers übernimmt. 

Yvonne Lazzara aus Bösingen ist die neue Schuldirektorin.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema