Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zahlen lügen nicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In dieser Saison hatOlympic eine Trefferquote von 51,5 Prozent bei den Zweier- und von 37,7 Prozent bei den Dreierversuchen. Dies sind gute Statistiken. InLugano trafen die Freiburger bei 66 Würfen nur gerade 19-mal, sprich 28 Prozent. Lugano verzeichnete eine Quote von 53 Prozent.

Nach drei Niederlagen zu Beginn der Saison und einem Trainerwechsel konnte Lugano seinen siebten Sieg in Serie feiern. «Wir haben eine Mannschaft, die sich unter den ersten vier klassieren sollte», erklärt Trainer Andrea Petitpierre. «Im Moment erfüllen wir diese Erwartungen. Doch um ein echtes Gewinner-Team zu sein, braucht es noch mehr, auch wenn wir einer der stärksten Startfünfer der Liga haben, der sich noch weiter steigern wird.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema