Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zambaz zum FC Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 31-jährige Sébastien Zambaz hat Ende Saison beim Super-League-Klub Xamax seine Profikarriere beendet. Er bestritt insgesamt 285 Spiele in der Nationalliga A mit Sitten, Lausanne und Xamax sowie 14 Spiele in der Nationalliga B mit Lausanne. Er zählt auch vier Selektionen in
der Schweizer Nationalmannschaft (1997).

Sébastien Zambaz kam in der vergangenen Saison bei Xamax in 32 von 36 Spielen zum Einsatz. Er ist vor allem Mittelfeldspieler, kann aber auch in der Abwehr eingesetzt werden. Beim FC Freiburg, bei dem er einen Vertrag für eine Saison unterschrieben hat, wird er mit seiner Erfahrung bestimmt eine sehr wertvolle Stütze für die jungen Mitspieler sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema