Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zirkus im Nuithonie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es ist fast schon zur Tradition geworden, dass das Nuithonie seine Saison im Zirkuszelt eröffnet. Auch dieses Jahr ist dies der Fall: Diese Woche gehts los mit der belgischen Truppe des Circus Ronaldo und ihrem Programm «La Cucina dell’Arte». Mit seiner Mischung aus Zirkus und Theater ist das Familienunternehmen seit über zehn Jahren erfolgreich in Europa unterwegs. «La Cucina dell’Arte» hat die Gruppe sogar bereits in Hongkong gezeigt. FN/Comm.Nuithonie, Villars-sur-Glâne. Mi., 31. Oktober, bis Fr., 2. November, jeweils 20 Uhr.

Halloween-Nacht

Das Elvis et moi lädt am Mittwoch zu einer Halloween-Nacht unter dem Motto «Shake your legs». Für die passende Musik sorgt DJ Colt E. Malone. FN/Comm.Elvis et moi, Murtengasse 13, Freiburg. Mi., 31. Oktober, 21 Uhr.

Mehr zum Thema